Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe einen 533 IHC CASE erworben. Baujahr 1986. Dieser hat bereits eine Servolenkung. Wie es aussieht original. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Öltank irgendwo leckt. Wo genau habe ich noch nicht feststellen können. Jetzt zu meiner Frage: Kann es sein das der Öltank der Servolenkung fix verschlossen ist? Ich sehe hier keinen Deckel, oder Ölmessstab.
Wo wird hier das Öl nachgefüllt?
Funktioniert die Servolenkung anders wie ich sie kenne?
Danke im Voraus für Euere Antwort.
wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe einen 533 IHC CASE erworben. Baujahr 1986. Dieser hat bereits eine Servolenkung. Wie es aussieht original. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Öltank irgendwo leckt. Wo genau habe ich noch nicht feststellen können. Jetzt zu meiner Frage: Kann es sein das der Öltank der Servolenkung fix verschlossen ist? Ich sehe hier keinen Deckel, oder Ölmessstab.
Wo wird hier das Öl nachgefüllt?
Funktioniert die Servolenkung anders wie ich sie kenne?
Danke im Voraus für Euere Antwort.