Hallo
Bin schon eine Weile ein stiller Leser und muss sagen,das dies ein tolles Forum ist.
Leider habe ich ein Problem mit meinem IHC.
Ein 644 S Bj 12/76.Seit ein paar Tagen geht die Sevolenkung nicht mehr.Habe wie in der Beschreibung steht,entlüftet,Fehler ist noch der gleiche.Heckheber und Frontlader mit hydaulischer Betätigung funktionieren ganz normal.Jetzt habe ich hier über eine Tandempumpe gelesen.Sind das 2 Pumpen?Wenn ja ist eine dann für die Servolenkung?Bin leider in der Schrauberecke etwas fehl am Platz.Kann das sein das diese defekt ist?
Ein Neuer und schon so viele Fragen,das kann
ja nichts werden. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruss MK
Bin schon eine Weile ein stiller Leser und muss sagen,das dies ein tolles Forum ist.
Leider habe ich ein Problem mit meinem IHC.
Ein 644 S Bj 12/76.Seit ein paar Tagen geht die Sevolenkung nicht mehr.Habe wie in der Beschreibung steht,entlüftet,Fehler ist noch der gleiche.Heckheber und Frontlader mit hydaulischer Betätigung funktionieren ganz normal.Jetzt habe ich hier über eine Tandempumpe gelesen.Sind das 2 Pumpen?Wenn ja ist eine dann für die Servolenkung?Bin leider in der Schrauberecke etwas fehl am Platz.Kann das sein das diese defekt ist?
Ein Neuer und schon so viele Fragen,das kann
ja nichts werden. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruss MK