IT-633
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal Fragen wie Ihr euer kleinen Mitfahrer befestigt.
Nachdem ich von Bredi eine Supertolle Anleitung mit Bilder bekommen habe , die ich Leider nicht 1:1 auf meinem 633er verwenden konnte bastelte ich mir selber eine Konsole zur Aufnahme des Kindersitzes.
Ich wollte einige Bilder Heute hochladen aber irgendwie klappte das nicht, es ging nur unter meinem Profil hier sind diese nun drin, evtl kann mir der Admin ja weiterhelfen.
Ich bin der Meinung wenn kleine Kinder ( meine beiden sind 16 Monate und fast 6 Jahre ) mitfahren sollte man eine sichere Transportmöglichkeit schaffen, auch wenn dies nicht der Orginalbauweise entspricht.
Wie ist eure Meinung bzw wie sehen eure Kindersizbauten aus. Ich brauch noch nen 2ten.
Schöne Grüße aus dem verregneten Bayern
Norbert
IT-633
ich wollte euch mal Fragen wie Ihr euer kleinen Mitfahrer befestigt.
Nachdem ich von Bredi eine Supertolle Anleitung mit Bilder bekommen habe , die ich Leider nicht 1:1 auf meinem 633er verwenden konnte bastelte ich mir selber eine Konsole zur Aufnahme des Kindersitzes.
Ich wollte einige Bilder Heute hochladen aber irgendwie klappte das nicht, es ging nur unter meinem Profil hier sind diese nun drin, evtl kann mir der Admin ja weiterhelfen.
Ich bin der Meinung wenn kleine Kinder ( meine beiden sind 16 Monate und fast 6 Jahre ) mitfahren sollte man eine sichere Transportmöglichkeit schaffen, auch wenn dies nicht der Orginalbauweise entspricht.
Wie ist eure Meinung bzw wie sehen eure Kindersizbauten aus. Ich brauch noch nen 2ten.
Schöne Grüße aus dem verregneten Bayern
Norbert
IT-633
