Sicherungsbelegung und Absicherungshöhe

Patrick324

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 März 2013
Beiträge
345
Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei bei meinem D-215 die gesamte Elektrik neu zu verlegen. Leider habe ich beim Ausbau des alten Kabelbaums nicht darauf geachtet welches Kabel an welcher Sicherung angeklemmt war und auf den Fotos die ich gemacht habe ist leider auch nichts zu erkennen... Ich habe zwar schon im Schaltplan nachgeschaut aber nichts gefunden. Dort steht immer nur die Klemmenbezeichnung wie z.B. "56a" usw. In der Sicherungsdose stehen nur die Ziffern 1-6.

Hat jemand schonmal sowas gemacht und kann mir evtl. sagen welcher Verbraucher wie hoch abgesichert werden muss?

Gruß & Danke schonmal

Patrick
 
Hallo Patrick,

bei meinen 946 und bei den 624 meines Bruders ist es so, das es links mit der ersten Sicherung losgeht.

Also die erste Sicherung ist die 1, die zweite die 2 usw.
 
Hallo Lukas, 

Den Plan habe ich auch, durch das kopieren ist es aber unleserlich geworden. 

Danke! 

Gruß 

Patrick 
 
hallo

die elektrik bei den dingern neu zu machen ist ein haufen arbeit und als nicht elektriker kostet es einen haufen nerven bei den alten plänen noch einen warnblinkschter einzubingen.

ich habe jetzt schon bei 5 schlepper alles neu gemacht jetzt kein thema mehr.

hast du noch offene fragen oder alles klar mit dem bild?

mfg lukas
 
Zurück
Oben Unten