Patrick324
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 März 2013
- Beiträge
- 345
Hallo Leute,
Ich bin gerade dabei bei meinem D-215 die gesamte Elektrik neu zu verlegen. Leider habe ich beim Ausbau des alten Kabelbaums nicht darauf geachtet welches Kabel an welcher Sicherung angeklemmt war und auf den Fotos die ich gemacht habe ist leider auch nichts zu erkennen... Ich habe zwar schon im Schaltplan nachgeschaut aber nichts gefunden. Dort steht immer nur die Klemmenbezeichnung wie z.B. "56a" usw. In der Sicherungsdose stehen nur die Ziffern 1-6.
Hat jemand schonmal sowas gemacht und kann mir evtl. sagen welcher Verbraucher wie hoch abgesichert werden muss?
Gruß & Danke schonmal
Patrick
Ich bin gerade dabei bei meinem D-215 die gesamte Elektrik neu zu verlegen. Leider habe ich beim Ausbau des alten Kabelbaums nicht darauf geachtet welches Kabel an welcher Sicherung angeklemmt war und auf den Fotos die ich gemacht habe ist leider auch nichts zu erkennen... Ich habe zwar schon im Schaltplan nachgeschaut aber nichts gefunden. Dort steht immer nur die Klemmenbezeichnung wie z.B. "56a" usw. In der Sicherungsdose stehen nur die Ziffern 1-6.
Hat jemand schonmal sowas gemacht und kann mir evtl. sagen welcher Verbraucher wie hoch abgesichert werden muss?
Gruß & Danke schonmal
Patrick