Siloballengabel oder Staplermast für Bündelholz

uwe433

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2013
Beiträge
57
Ort
56244 Wölferlingen
Was meint ihr ich würde gerne an meinen IHC433 eine Siloballengabel an die Dreipunkt anbauen für 1rm Bündelholz zu fahren . Ein Staplermast - Anbau scheint mir zu schwer u. ich möchte gerne die Bündel nur nebeneinander auf Kanthölzer setzen. Dann bräuchte ich doch nicht soviel Frontgewicht .

                                                                                             Uwe 433
 
Hallo

geht schon sollte nur nah am schlepper angebaut sein.

Haben am 453 ein "brett" wie eine heckpritsche direkt auf der sckerschiene und damit können wir gut holz aufladen und ohne frontgewicht auch noch fahren.

Hab leider kein anderes bild als das: 

abload.de/img/20180121_141122qcscd.png

Mfg Basti
 
Zurück
Oben Unten