uwe433
Bekanntes Mitglied
Was meint ihr ich würde gerne an meinen IHC433 eine Siloballengabel an die Dreipunkt anbauen für 1rm Bündelholz zu fahren . Ein Staplermast - Anbau scheint mir zu schwer u. ich möchte gerne die Bündel nur nebeneinander auf Kanthölzer setzen. Dann bräuchte ich doch nicht soviel Frontgewicht .
Uwe 433
Uwe 433