kabu d214
Mitglied
Ich habe festgestellt, dass ich an meinem neu erstandenen D 214 linksseitig Null Bremswirkung habe. Bei genauer Nachschau war innen um die Achse alles verölt. Ein Monteur meinte nun, dass vermutlich nur ein Simmering am Getriebe kaputt ist und deshalb die Bremsen links ölig sind und daher keine Bremswirkung mehr da ist. Was darf so eine Reparatur ca. kosten, wenn es nur dieser Mangel ist und nicht mehr kaputt ist? Ich bin absoluter Laie in solchen Sachen.