Simmering über Zugmaul!!!

Merry72

Aktives Mitglied
Registr.
1 Juni 2014
Beiträge
38
Ort
59969 Hallenberg
Hallo!Wo bekomm ich den simmering über dem Zugmaul her?Ist denk ich für Lastkontrolle???Kuckt nen Pin aus dem getriebe der damit abgedichtet ist!Keine Ahnung wofür????

Bitte um Antworten!

Gruss Merry
 
Wenn Du den abgebildeten "Pinn beim Zugmaul" meinst, dann meinst Du den Regelfühlstift. WHB zur Hydraulik vorhanden.Gruß "Linksdreher"eup-1122837473-36be9b285c03cd92fdc4b5378d89b332-1416069251_big.webp
 
Zurück
Oben Unten