Merry72
Aktives Mitglied
Hallo!Wo bekomm ich den simmering über dem Zugmaul her?Ist denk ich für Lastkontrolle???Kuckt nen Pin aus dem getriebe der damit abgedichtet ist!Keine Ahnung wofür????
Bitte um Antworten!
Gruss Merry
Bitte um Antworten!
Gruss Merry