Simmerring Getriebeingangswelle 353-423

ihc werni

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
68
Hallo, an meinem 423 habe ich ein Problem mit dem Simmerring, es tropft Getriebeöl herraus. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem ohne großen Aufwand beheben kann.Oder muß ich den Trecker auseinanderschlagen und den Simmerring neu machen? Für einen Tip bin ich sehr dankbar.

Gruß

Werner
 
Du kannst schauen ob deine Getriebe entlüftung frei ist wenn sie frei ist wird dir nichts anderes über bleiben als den Schlepper zu zerlegen und den Simmerring zu erneuern.
 
Das kann ich dir nicht sagen was dein Schlepper für eine Entlüftung hatt aber schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach da steht das drin, was zu machen ist.
 
Zurück
Oben Unten