Hallo, an meinem 423 habe ich ein Problem mit dem Simmerring, es tropft Getriebeöl herraus. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem ohne großen Aufwand beheben kann.Oder muß ich den Trecker auseinanderschlagen und den Simmerring neu machen? Für einen Tip bin ich sehr dankbar.
Gruß
Werner
Gruß
Werner