IHC 644S
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IHC Gemeinde,
folgendes Problem habe ich an meinem 644. Öl tropft aus der Unterlenkeraufhängung. Dort wo die Biegewelle der Regelhydraulik durchführt.
Weis einer von Euch was ich für einen Simmerring ich dafür benötige. Maße,Bestellnr. usw.Ganz nebenbei wie bekomme ich diesen daraus?Was muß alles demontiert werden?
Vielen Dank für Eure nette Hilfe.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße Jürgen
folgendes Problem habe ich an meinem 644. Öl tropft aus der Unterlenkeraufhängung. Dort wo die Biegewelle der Regelhydraulik durchführt.
Weis einer von Euch was ich für einen Simmerring ich dafür benötige. Maße,Bestellnr. usw.Ganz nebenbei wie bekomme ich diesen daraus?Was muß alles demontiert werden?
Vielen Dank für Eure nette Hilfe.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße Jürgen