Sitz für 453

torsch2

Mitglied
Registr.
11 Dezember 2006
Beiträge
15
Moin!

welcher (Nachbau) Sitz passt auf den IHC 453? Ich habe von einem Bekannten einen neuen Fahrersitz von Granit bekommen, da aber direkt unter dem Sitz der Hydraulikblock sitzt, sitz man gefühlt 10 bis 15 cm zu hoch! Gibt es dafür passende, niedrigere Sitze zu kaufen?

Danke und Gruss
 
Nein, richtig gut passt nur der originale Deluxe Sitz. Gebrauchte sind je nach Zustand von 100-250€ zu bekommen.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Hallo,                                                                                                                                                                                                                                                               habe letztes Jahr auf meinen 453 eine neue Kabine gebaut. Dann habe ich lange nach einem niedrigen Sitz gesucht. Bin dann bei der Fa. Klepp in Wien fündig geworden.Wenn Du mir deine E-mail Adresse schickst kann ich Dir Fotos und Anschrift schicken.             

Gruß Karl-Heinz 
 
Hallo torsch2,

Schau einfach mal nach einem Stapler-Sitz, dies sind sehr flach und auch nicht zu Teuer. Bei nahmhaften Herstellern ist auch die Ersatzteilversorgung bestens gewährleistet.

Musst nur evtl auf die Vorhandenen Sitzkonsolen, welche am Hybraulikblock seitlich angeschraubt sind eine Adapterplatte drauf basteln.

Gruß

Michael

ps: Grammer zahlst zwar den Namen, aber hier mal als Beispiel: www.grammer.com/produktwelten/seating-systems/baumaschinen/bm-msg20.html
 
Zurück
Oben Unten