Moin!
welcher (Nachbau) Sitz passt auf den IHC 453? Ich habe von einem Bekannten einen neuen Fahrersitz von Granit bekommen, da aber direkt unter dem Sitz der Hydraulikblock sitzt, sitz man gefühlt 10 bis 15 cm zu hoch! Gibt es dafür passende, niedrigere Sitze zu kaufen?
Danke und Gruss
welcher (Nachbau) Sitz passt auf den IHC 453? Ich habe von einem Bekannten einen neuen Fahrersitz von Granit bekommen, da aber direkt unter dem Sitz der Hydraulikblock sitzt, sitz man gefühlt 10 bis 15 cm zu hoch! Gibt es dafür passende, niedrigere Sitze zu kaufen?
Danke und Gruss