schorsch320
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bin gerade am Überlegen was für Sitzbänke ich auf die Kotflügel von meinem D320 machen soll. Original waren da ja die schwarzen Sitzbügel aber ich muss sagen das gefällt mir nicht besonders. Außerdem will ich irgendwann mal das Verdeck das drauf war wieder herrichten und verwenden, daher ist vorne noch Platz für die Halterungen notwendig.
Hat jemand von euch schonmal selber Sitzbänke gebaut die sich auch bei aufgebautem Verdeck benutzen lassen und hat Bilder davon?
ich bin gerade am Überlegen was für Sitzbänke ich auf die Kotflügel von meinem D320 machen soll. Original waren da ja die schwarzen Sitzbügel aber ich muss sagen das gefällt mir nicht besonders. Außerdem will ich irgendwann mal das Verdeck das drauf war wieder herrichten und verwenden, daher ist vorne noch Platz für die Halterungen notwendig.
Hat jemand von euch schonmal selber Sitzbänke gebaut die sich auch bei aufgebautem Verdeck benutzen lassen und hat Bilder davon?