Sitzkonsole 946 - 1246

fimfim

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Juli 2010
Beiträge
182
Ort
3020 Bern
hallo,

hat mir jemand ein paar fotos von der originalsitzkonsole / befestigung beim 946 - 1246 mit den runden kotflügeln?

oder hat jemand noch so ein gestell ( mit oder ohne sitz)?

bitte alles anbieten.

danke im voraus

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Hallo

Ich könte mal ein par bilder von meinen 1046 machen ich weiß aber nicht ob das noch original ist bei dem Schlepper habe den erst deit ein par Tagen
 
Bei meinen ist die Konsole selbergebaut einfach eine platte genommen und ein par eisen gebogen fertig
 
Zurück
Oben Unten