hallo,
hat mir jemand ein paar fotos von der originalsitzkonsole / befestigung beim 946 - 1246 mit den runden kotflügeln?
oder hat jemand noch so ein gestell ( mit oder ohne sitz)?
bitte alles anbieten.
danke im voraus
Läuft nicht gibt’s nicht!
hat mir jemand ein paar fotos von der originalsitzkonsole / befestigung beim 946 - 1246 mit den runden kotflügeln?
oder hat jemand noch so ein gestell ( mit oder ohne sitz)?
bitte alles anbieten.
danke im voraus
Läuft nicht gibt’s nicht!