Kai724
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
seit 1,5 Jahren habe ich einen 724. Hier ist vom Vorgänger aus dem Zubehör ein Sitz nachgerüstet worden. Ich bin mit 183 bestimmt kein Riese, aber ich sitze total unbequem im Verhältnis zum Gaspadal drauf. Bei kurzen Fahrten fällt es nicht auf. Igendwie sitze ich zu hoch im Verhältnis zum Gaspedal und zu nah und zu hoch. Ich kann mit dem Sitz aber aufgrund des Hydraulikblocks (Hubwelle) nicht weiter nach hinten.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen und wie habt ihr die Situation gelöst?
Danke Kai
seit 1,5 Jahren habe ich einen 724. Hier ist vom Vorgänger aus dem Zubehör ein Sitz nachgerüstet worden. Ich bin mit 183 bestimmt kein Riese, aber ich sitze total unbequem im Verhältnis zum Gaspadal drauf. Bei kurzen Fahrten fällt es nicht auf. Igendwie sitze ich zu hoch im Verhältnis zum Gaspedal und zu nah und zu hoch. Ich kann mit dem Sitz aber aufgrund des Hydraulikblocks (Hubwelle) nicht weiter nach hinten.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen und wie habt ihr die Situation gelöst?
Danke Kai