rossimarco
Mitglied
- Registr.
- 28 Juni 2005
- Beiträge
- 7
Hi,
bin absoluter Neuling und wir haben uns eher aus Zufall einen Mc Cormick 432 Baujahr 1963 gekauft und wollen ihn hauptsächlich zum Holz machen im Wald verwenden.
Bei mich bin neu hier hat bsiher keiner auf meine Fragen reagiert (evtl. werde ich als Laie auch etwas belächelt).
Ich bin mit einem Ami-Bock auch in einem andern Forum, da finde ich etwas ärgerlich, wenn die Profis uns Amateure so von oben herab behandeln.
Habt Gnade mit uns Freizeit-Schlepper-Fahrern...
Erste Fragen die ich hätte:
- Welche "Pflegetipps" sollte ich unbedingt beachten?
- Gefühlt läuft der Schlepper recht langsam (im "Straßengang") ich schätze nicht mal 15km/h, ist das normal?
- Wo kauft man am besten neue Reifen (akut vorne), bzw. was dürfen die so kosten?
- Welcher Ölfilter passt (evtl. umgeschlüsselt auf eine andere Marke)?
- Was ist noch wichtig zu wissen?
Bin dankbar für jeden Rat...
Danke
Marco
bin absoluter Neuling und wir haben uns eher aus Zufall einen Mc Cormick 432 Baujahr 1963 gekauft und wollen ihn hauptsächlich zum Holz machen im Wald verwenden.
Bei mich bin neu hier hat bsiher keiner auf meine Fragen reagiert (evtl. werde ich als Laie auch etwas belächelt).
Ich bin mit einem Ami-Bock auch in einem andern Forum, da finde ich etwas ärgerlich, wenn die Profis uns Amateure so von oben herab behandeln.
Habt Gnade mit uns Freizeit-Schlepper-Fahrern...
Erste Fragen die ich hätte:
- Welche "Pflegetipps" sollte ich unbedingt beachten?
- Gefühlt läuft der Schlepper recht langsam (im "Straßengang") ich schätze nicht mal 15km/h, ist das normal?
- Wo kauft man am besten neue Reifen (akut vorne), bzw. was dürfen die so kosten?
- Welcher Ölfilter passt (evtl. umgeschlüsselt auf eine andere Marke)?
- Was ist noch wichtig zu wissen?
Bin dankbar für jeden Rat...
Danke
Marco