Sonderausgabe Schlepper Post Youngtimer

D 436 S / 743 XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Februar 2008
Beiträge
403
Ort
36110 Schlitz / Ützhausen
Hallo

Von der Schlepper Post gibt es ein Sonderausgabe über Youngtimer und IHC ist mit dabei.

Ein Artikel handelt von einem IH - Serviceman in Afrika.:-) :-)

Der Zweite handelt von den großen 55’er aus Neuss. :-) :-)

Es gibt noch Themen von Schlüter, MB - trac, Fendt, Deutz und John Deere

Also recht interessant ich finde es toll wieder was Rund um IHC zu lesen.

mfg Andreas
 
ich überlege schon ob ich mir die Sonderausgabe kaufe, aber wie sich das anhört ist die Ausgabe sein Geld wert /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

schade das es noch keine Schlepper Zeitschrift gibt mit Youngtimer...
 
Hallo

habe das Heft ebenfalls, lohnt sich, den IHC Bericht kenn ich größtenteils schon aus dem aktuellen IHC Buch. Intressant sind auch die Berichte wie von den großen 600er Fendts.

Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**
 
Hallo Fritzl . bei uns kan ich sie beim Zeitschriftenhändler holen ! Mußt mal schaun

Gruß Matthias/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ja das ist Sie ! Viel spaß beim lesen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Matthias
 
Ich finde die Youngtimer besser wie die normale Schlepper Post ! Ich finde die Youngtimer-Schlepper besser weil ich mit ihnen aufgewachsen bin . Aber das soll jeder für sich entscheiden . Und das ist auch Gut so ./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Matthias
 
Hallo zusammen,

gestern ist auch meine Ausgabe im Briefkasten gesteckt, häng grad drüber, ist ein echt gutes Heft, besonders die IH Themen interessieren mich natürlich, aber auch der Johnny ist eine tolle Maschine, beim lesen der Geschichte konnte ich echt mitfühlen, wie das ist, wenn man einen Schlepper kauft, den man nicht besichtigt hat, und das warten, bis er dann endlich mal da ist, (rgal, wie gross, oder klein er ist).

gruss Schorsch
 
Von den IH Themen kann ich nicht genug bekommen.

Gerade die Amis haben schon was besonderes an sich.

Gibt es ja nicht so viele hier.

Benedikt Wie weit bist du mit dem 1255er oder ist erst mal Pause wegen der Kälte.

Freu mich darauf wenn er fertig ist.

mfg Anderas
 
Hallo Christian
Dann bestell dir doch das heft .
Bei
Verlag Klaus Rabe
Giesserallee 9
47877 Willich
Tel. 02154/48280
Fax. 02154/482838

www.verlagrabe.de

ist echt super /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Zurück
Oben Unten