MW-724
Bekanntes Mitglied
724 turbo:
@ Michael, echt im Nauberg ??? Da habe ich letzte Saison auch für einen Kumpel Holz geholt dann sind wir uns gewiss über den Weg gelaufen
Aber der Nauberg ist ja auch riesig.............
Grüße aus dem Westerwald Dominik
Hallo Dominik,
ei sicher. Ich hab dich doch auf deinen 724AT angesprochen, weil ich den erkannt hatte. War mit 724HR und Posch-Spalter vor Ort.
Michael