Soo nun will ich auch mal

ms-andy123

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 November 2010
Beiträge
120
Ort
38229 Salzgitter
Hallo liebe Leute.

Ich bin ja schon seit 2010 angemeldet, habe mich aber bisher auch noch nicht vorgestell.

Da ich bisher in Hanomag-Lager unterwegs war, hatte ich darauf verzichtet mich vorzustellen.

Die roten IHC habe es mir aber von Anfang an angetan, hatte allerdings zum Zeitpunkt meines

ersten Treckerkaufs nur begrenzte Mittel und Auswahl. Da kam mir ein Hanomag Perfekt 301

in recht gutem Zustand für kleines Geld gerade recht. Nach etwas über einem Jahr ist mir dann leider

der Motor festgegangen. Konnte dann einen Hanomag R217S für den P301 bekommen.

Der war  auch in einem guten Zustand, aber ohne Dach und für die Waldarbeit zu schade und

zum Hänger ziehen beim Heu und Stroh zu klein.

Nun konnte ich einen Liebhaber finden der den Hanomag gekauft hat.

Und nun soll am kommenden Samstag meine Zeit in IHC-Lager beginnen.

Ich habe mir wie in einem Fred erwähnt einen 423S angesehen.

Blechmäßig nicht der beste, technisch aber schon viel gemacht. Er hat ein Fritzmeier 701

drauf und nun soll er noch frisch über den TÜV. Bilder reiche ich nach.

So, nun aber zu mir.

Ich heiße Andreas und werde am Mitwoch 40 (ohhhh Shit). Bin verheiratet und habe zwei Söhne (7+2),

welche natürlich auch schon Treckerinfiziert sind. Beruflich bin ich Industriemeister Elektrotechnik.

Ich komme aus Salzgitter in Niedersachsen. Im Winter bin ich gern zum Holzmachen unterwegs.

So, wenn noch Fragen sind, immer raus damit.

Gruß

Andy
 
Hallo Andy.

Erstmal mal herzlich Willkommen im Forum der Roten.

Du bist Industriemeister für Elektrotechnik. Das ist ja super. Deine Erfahrung kann das Forum bestimmt gut gebrauchen. Ist ja manchmal ein heikles Thema. Wenn du Fragen hast einfach stellen.

Bilder von deinem Schlepper wären schön:).

MfG Tilo

 
 
Hallo und Danke,

hole den IHC am Samstag früh ab und dann gehts in den Wald.

Werde natürlich ein paar Fotos schießen und einstellen.

Beruflich bin ich in der Sicherheitstechnik und der größten

Teil meines Arbeitstages verbringe ich vor dem Rechner

mit Planung und Angebotserstellung.

 

Gruß

Andy
 
Hallo und Danke,

 

hole den IHC am Samstag ab und dann gehts in der Wald.

Werde dort ein paar Fotos schießen und dann einstellen.

Beruflich bin ich in der Sicherheitstechnik. Meinen Arbeitstag

verbringe ich fast ausschließlich vor dem Rechner mit

Planung und Angebotserstellung.

Gruß

Andy
 
Hallo nun mal ein paar Fotos von den reudigen Kotflügeln.

Los gehts:

2013-03-25184148_zpsddb37228.webp

2013-03-25184542_zps8d759c34.webp

2013-03-25184221_zps835ba99c.webp

2013-03-25184215_zps7d5b51ef.webp

2013-03-25184206_zps0fc6cf3f.webp

2013-03-25184154_zps101f69cb.webp

Hier die Blechtür links:

2013-03-25184632_zps6a648288.webp

Und der vordere linke Kotflügel (rechts ist eine aus Kunststoff verbaut:

2013-03-25184620_zps5d2c5086.webp

 

Gruß

Andy
 
Zurück
Oben Unten