ms-andy123
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Leute.
Ich bin ja schon seit 2010 angemeldet, habe mich aber bisher auch noch nicht vorgestell.
Da ich bisher in Hanomag-Lager unterwegs war, hatte ich darauf verzichtet mich vorzustellen.
Die roten IHC habe es mir aber von Anfang an angetan, hatte allerdings zum Zeitpunkt meines
ersten Treckerkaufs nur begrenzte Mittel und Auswahl. Da kam mir ein Hanomag Perfekt 301
in recht gutem Zustand für kleines Geld gerade recht. Nach etwas über einem Jahr ist mir dann leider
der Motor festgegangen. Konnte dann einen Hanomag R217S für den P301 bekommen.
Der war auch in einem guten Zustand, aber ohne Dach und für die Waldarbeit zu schade und
zum Hänger ziehen beim Heu und Stroh zu klein.
Nun konnte ich einen Liebhaber finden der den Hanomag gekauft hat.
Und nun soll am kommenden Samstag meine Zeit in IHC-Lager beginnen.
Ich habe mir wie in einem Fred erwähnt einen 423S angesehen.
Blechmäßig nicht der beste, technisch aber schon viel gemacht. Er hat ein Fritzmeier 701
drauf und nun soll er noch frisch über den TÜV. Bilder reiche ich nach.
So, nun aber zu mir.
Ich heiße Andreas und werde am Mitwoch 40 (ohhhh Shit). Bin verheiratet und habe zwei Söhne (7+2),
welche natürlich auch schon Treckerinfiziert sind. Beruflich bin ich Industriemeister Elektrotechnik.
Ich komme aus Salzgitter in Niedersachsen. Im Winter bin ich gern zum Holzmachen unterwegs.
So, wenn noch Fragen sind, immer raus damit.
Gruß
Andy
Ich bin ja schon seit 2010 angemeldet, habe mich aber bisher auch noch nicht vorgestell.
Da ich bisher in Hanomag-Lager unterwegs war, hatte ich darauf verzichtet mich vorzustellen.
Die roten IHC habe es mir aber von Anfang an angetan, hatte allerdings zum Zeitpunkt meines
ersten Treckerkaufs nur begrenzte Mittel und Auswahl. Da kam mir ein Hanomag Perfekt 301
in recht gutem Zustand für kleines Geld gerade recht. Nach etwas über einem Jahr ist mir dann leider
der Motor festgegangen. Konnte dann einen Hanomag R217S für den P301 bekommen.
Der war auch in einem guten Zustand, aber ohne Dach und für die Waldarbeit zu schade und
zum Hänger ziehen beim Heu und Stroh zu klein.
Nun konnte ich einen Liebhaber finden der den Hanomag gekauft hat.
Und nun soll am kommenden Samstag meine Zeit in IHC-Lager beginnen.
Ich habe mir wie in einem Fred erwähnt einen 423S angesehen.
Blechmäßig nicht der beste, technisch aber schon viel gemacht. Er hat ein Fritzmeier 701
drauf und nun soll er noch frisch über den TÜV. Bilder reiche ich nach.
So, nun aber zu mir.
Ich heiße Andreas und werde am Mitwoch 40 (ohhhh Shit). Bin verheiratet und habe zwei Söhne (7+2),
welche natürlich auch schon Treckerinfiziert sind. Beruflich bin ich Industriemeister Elektrotechnik.
Ich komme aus Salzgitter in Niedersachsen. Im Winter bin ich gern zum Holzmachen unterwegs.
So, wenn noch Fragen sind, immer raus damit.
Gruß
Andy