19iceman84
Aktives Mitglied
- Registr.
- 8 Oktober 2009
- Beiträge
- 36
Also Hallo an alle /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Nach der Aktion mit der Fronthydraulik ist sein 4 Wochen alles richtig angeschlossen haben den Druck geprüft der bei 190 bar lag, war dan auch ganz froh das Hydraulikpumpe nicht hinüber ist, jetzt ist allerdings folgentes .........
Wenn ich den Traktor Starte fängt er das schäumen an und drückt näch 5 Minuten das öl oben raus, wenn der Motor dan warm ist schäumt er zwar auch noch ganz leicht aber drückt nichts raus und man kann mit ihm auch Arbeiten !!
Woran kann das jetzt liegen ich habe schon alle leitungen und verbindungen nachgeschaut auf dichtheit !!
Danke Gruß Sascha
Nach der Aktion mit der Fronthydraulik ist sein 4 Wochen alles richtig angeschlossen haben den Druck geprüft der bei 190 bar lag, war dan auch ganz froh das Hydraulikpumpe nicht hinüber ist, jetzt ist allerdings folgentes .........
Wenn ich den Traktor Starte fängt er das schäumen an und drückt näch 5 Minuten das öl oben raus, wenn der Motor dan warm ist schäumt er zwar auch noch ganz leicht aber drückt nichts raus und man kann mit ihm auch Arbeiten !!
Woran kann das jetzt liegen ich habe schon alle leitungen und verbindungen nachgeschaut auf dichtheit !!
Danke Gruß Sascha