Also ich weiß ja nicht wie es bei den Herstellern so aussieht, aber mein B3 hat Bio Öl drin, einfach aus dem Grund, wenn im Wald mal etwas passiert, ist das mit Bio Öl nicht so schlimm.
Mit normalem ISO VG 46 wird es teuer.
Gruß Alex
IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED