Spalter

IHC633S

Aktives Mitglied
Registr.
26 Januar 2013
Beiträge
26
Weis jemand von euch welches Öl in den Spaltern drin ist von Vogesenblitz? Kann ich da auch normales Hlp 46 nehmen Gruß Andreas
 
Also ich weiß ja nicht wie es bei den Herstellern so aussieht, aber mein B3 hat Bio Öl drin, einfach aus dem Grund, wenn im Wald mal etwas passiert, ist das mit Bio Öl nicht so schlimm.

Mit normalem ISO VG 46 wird es teuer.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Moin

Bio-Öl kommt nur dann zum Einsatz wenn es vom Hersteller des Spalters vorgegeben ist;

die Verträglichkeit der Dichtungen sind hier ausschlaggebend. 

mfG... Reinhold
 
Zurück
Oben Unten