Schlosser a.D.
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 März 2015
- Beiträge
- 28
Hallo Leute !
Wer von euch hat ein Yamaha Raptor 700ccm Quad und wie seit ihr damit zufrieden?????
Sprich Reparaturen und Anfälligkeiten ????
MFG Tobi
Wer von euch hat ein Yamaha Raptor 700ccm Quad und wie seit ihr damit zufrieden?????
Sprich Reparaturen und Anfälligkeiten ????
MFG Tobi