Spassfahrzeug

Schlosser a.D.

Aktives Mitglied
Registr.
1 März 2015
Beiträge
28
Hallo Leute !

Wer von euch hat ein  Yamaha Raptor 700ccm Quad und wie seit ihr damit zufrieden?????

Sprich Reparaturen und Anfälligkeiten ????

MFG Tobi
 
Zurück
Oben Unten