644_ihc_323
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,
Unser 1455 xl hat Spiel auf den Schalthebeln. Der Weg zum 5. und 6. Gang ist sehr weit und die Hebel wackeln immer hin und her. Was kann man da gegen machen? Können wir das selber machen? Ein bekannter von uns hat gesagt, dass man den Kasten, wo die Schalthebel rein gehen nicht aufmachen soll, um da was dran zu machen weil nur einer der sich damit auskennt das wieder zusammen kriegt und man das auch kaputt machen kann. Vielen Dank im voraus.
Mfg Thom
Dieser Kasten meine ich:

Unser 1455 xl hat Spiel auf den Schalthebeln. Der Weg zum 5. und 6. Gang ist sehr weit und die Hebel wackeln immer hin und her. Was kann man da gegen machen? Können wir das selber machen? Ein bekannter von uns hat gesagt, dass man den Kasten, wo die Schalthebel rein gehen nicht aufmachen soll, um da was dran zu machen weil nur einer der sich damit auskennt das wieder zusammen kriegt und man das auch kaputt machen kann. Vielen Dank im voraus.
Mfg Thom
Dieser Kasten meine ich: