IHC-724s
Bekanntes Mitglied
Ich nochmal (jaja langsam nerve ich aber was solls)
Wenn man die Bremse einsetzt, muss man ja die beiden haltestangen lösen. (die sind mit einem Splint an dem Mechanismus befestigt.. (linke seite unter dem Bremsgehäuse)
Der Splint ist abgeborchen und er muss raus.
Habe was vom Splinttreiber gelesen.
Welche größe brauch ich da?
mfg
Wenn man die Bremse einsetzt, muss man ja die beiden haltestangen lösen. (die sind mit einem Splint an dem Mechanismus befestigt.. (linke seite unter dem Bremsgehäuse)
Der Splint ist abgeborchen und er muss raus.
Habe was vom Splinttreiber gelesen.
Welche größe brauch ich da?
mfg