Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Schlepper. Was ich nun von einem "alten Hasen" erfahren hab ist das die Deutz gegenüber vergleichbaren IHC wesentlich weniger Sprit verbrauchen (die Hälfte!). Stimmt das? Was zum Beispiel zieht ein 654 so durch in der Stunde bei Spalterbetrieb oder Heuernete.
Gruß und wieder mal Dank
ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Schlepper. Was ich nun von einem "alten Hasen" erfahren hab ist das die Deutz gegenüber vergleichbaren IHC wesentlich weniger Sprit verbrauchen (die Hälfte!). Stimmt das? Was zum Beispiel zieht ein 654 so durch in der Stunde bei Spalterbetrieb oder Heuernete.
Gruß und wieder mal Dank