Hallo zusammen,
ich schicke gleich mal vorweg, das ich mit der Suchfunktion nicht erfolgreich war. :-(
Meine Frage: wie soll das Sprühbild bei dem Ding aussehen- ich vermute, es sind die ersten Düsen (Bj´72) drinnen. Haben die damals auch schon richtig "genebelt"?
Der Öffnungsdruck stimmt- 195Bar (ist bei allen 4 Düsen auf +/- 5Bar beisammen), es zerstäubt allerdings nicht wirklich, sondern sind eher 4 ganz feine Strahle, die rauskommen. Nachtropfen tut nix.
Vermutlich nicht OK, oder? Wenns ein neuerer Motor wäre, würde ich gar nicht überlegen und die Düsen tauschen; bei diesem bin ich mir wegen des Alters nicht sicher. Zumal er recht schön läuft eigentlich....
LG
Peter
ich schicke gleich mal vorweg, das ich mit der Suchfunktion nicht erfolgreich war. :-(
Meine Frage: wie soll das Sprühbild bei dem Ding aussehen- ich vermute, es sind die ersten Düsen (Bj´72) drinnen. Haben die damals auch schon richtig "genebelt"?
Der Öffnungsdruck stimmt- 195Bar (ist bei allen 4 Düsen auf +/- 5Bar beisammen), es zerstäubt allerdings nicht wirklich, sondern sind eher 4 ganz feine Strahle, die rauskommen. Nachtropfen tut nix.
Vermutlich nicht OK, oder? Wenns ein neuerer Motor wäre, würde ich gar nicht überlegen und die Düsen tauschen; bei diesem bin ich mir wegen des Alters nicht sicher. Zumal er recht schön läuft eigentlich....
LG
Peter