*D 324*
Aktives Mitglied
Hallo,
ich bräuchte die maße von der Stabilisierungsstrebe für die Unterlenker vom D-324 Hochrad wenn jemand mir die geben würde könnte ich mir eine Bauen.
Vielen Dank im voraus
Gruß Ronny
ich bräuchte die maße von der Stabilisierungsstrebe für die Unterlenker vom D-324 Hochrad wenn jemand mir die geben würde könnte ich mir eine Bauen.
Vielen Dank im voraus
Gruß Ronny