Stabilisierungsstrebe

*D 324*

Aktives Mitglied
Registr.
8 Dezember 2007
Beiträge
38
Ort
17268 Temmen-Ringenwalde
Hallo,

ich bräuchte die maße von der Stabilisierungsstrebe für die Unterlenker vom D-324 Hochrad wenn jemand mir die geben würde könnte ich mir eine Bauen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben Unten