d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage an euch in die Runde. Ich überlege schon länger mir einen Plasmaschneider zuzulegen. Schneidstärke so zwischen 30 und 40mm. Nun verfolge ich in Youtube schon länger zwei Kanäle die mit Stahlwerkgeräten arbeiten. Betreibt jemand von euch solch ein Gerät und kann mir evtl eine Meinung zu den Geräten sagen? Die Pilotzündung wäre halt so ein Punkt wo mir gefällt, ich habe einen Plasmaschneider ohne Pilotzündung der bis 8mm ne gute Arbeit macht, und seit ich mit dem arbeite muss ich sagen das ich so ein Gerät nicht mehr missen möchte, es ist halt um einiges leichter wie mit der Flex zu schneiden.
Ich freu mich auf eure Meinungen.
Gruß,
Benjamin
ich hätte mal eine Frage an euch in die Runde. Ich überlege schon länger mir einen Plasmaschneider zuzulegen. Schneidstärke so zwischen 30 und 40mm. Nun verfolge ich in Youtube schon länger zwei Kanäle die mit Stahlwerkgeräten arbeiten. Betreibt jemand von euch solch ein Gerät und kann mir evtl eine Meinung zu den Geräten sagen? Die Pilotzündung wäre halt so ein Punkt wo mir gefällt, ich habe einen Plasmaschneider ohne Pilotzündung der bis 8mm ne gute Arbeit macht, und seit ich mit dem arbeite muss ich sagen das ich so ein Gerät nicht mehr missen möchte, es ist halt um einiges leichter wie mit der Flex zu schneiden.
Ich freu mich auf eure Meinungen.
Gruß,
Benjamin