Hardy2401
Mitglied
Hallo ,
Bei meinem 724 lässt sich das Standgas nicht einstellen.
Nach dem Start läuft er sehr hoch und dreht selbstständig unruhig hoch und runter, alles im oberen Drehzahlbereich.
Das Gasgestänge, Einstellschraube gegen Null gedreht...Keine Reaktion, lässt sich einfach nicht einstellen.
Weiß Jemand Rat?
Hab den IHC erst kürzlich gekauft, lief bei der Überführung "Vollgas" sehr gut
Gruß Reinhard
Bei meinem 724 lässt sich das Standgas nicht einstellen.
Nach dem Start läuft er sehr hoch und dreht selbstständig unruhig hoch und runter, alles im oberen Drehzahlbereich.
Das Gasgestänge, Einstellschraube gegen Null gedreht...Keine Reaktion, lässt sich einfach nicht einstellen.
Weiß Jemand Rat?
Hab den IHC erst kürzlich gekauft, lief bei der Überführung "Vollgas" sehr gut
Gruß Reinhard