Thorben 353
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo,bei meinem 533 geht das Gas nicht auf Standdrezahl zurück.Obwohl alles auf null stellung ist.Er ist bei 1500 Umdrehungen nach dem betrieb mit meinem Spalter auf der Drehzahl hängen geblieben.Was kann das sein?
MfG
Thorben
MfG
Thorben