Standgas

Thorben 353

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo,bei meinem 533 geht das Gas nicht auf Standdrezahl zurück.Obwohl alles auf null stellung ist.Er ist bei 1500 Umdrehungen nach dem betrieb mit meinem Spalter auf der Drehzahl hängen geblieben.Was kann das sein?

MfG

Thorben
 
Zurück
Oben Unten