bohrmeister
Bekanntes Mitglied
Guten Tag!
Mein D430 hat Positionsleuchten (weiß) vorne auf den Hinterradkotflügeln, die über den Zündschlüssel geschaltet werden. Ist dann zusätzliches Standlicht in den Frontscheinwerfern nötig?
Dort sind nämlich keine Standlichtbirnen eingebaut gewesen und auch keine entsprechenden Kabel angeschlossen gewesen.
Ich will in nächster Zeit zum TÜV und bin unschlüssig, ob ich nun noch zusätzlich das Standlicht aktivieren muss.
Grüße, Lutz
Mein D430 hat Positionsleuchten (weiß) vorne auf den Hinterradkotflügeln, die über den Zündschlüssel geschaltet werden. Ist dann zusätzliches Standlicht in den Frontscheinwerfern nötig?
Dort sind nämlich keine Standlichtbirnen eingebaut gewesen und auch keine entsprechenden Kabel angeschlossen gewesen.
Ich will in nächster Zeit zum TÜV und bin unschlüssig, ob ich nun noch zusätzlich das Standlicht aktivieren muss.
Grüße, Lutz