the-856xl
Mitglied
Hallo Liebe Gemeinde,
ich war am Wochenende mit dem renovierten Forst-Kipper bei Strömenden Regen unterwegs. Dieser Kipper hat dem Umbau auf jeder Seite zwei Rückleuchten. Er hing das erste Mal über längere Zeit (ca.4h Dauerbetrieb) an meinem 856xl bei eingeschalteter Beleuchtung. Nach getaner Arbeit fuhr ich den Case in die Werkstatt und stellte ihn wieder ohne Anhänger ab. Da bemerkte ich, dass das Standlicht nicht ausging obwohl der Lichtschalter und die Zündung aus war. Gestern ging ich auf Fehlersuche und zog den Stecker vom Lichtschalter, dann vom Zündschloss und schließlich von beiden Gleichzeitig. Das Standlicht leuchtet aber immer weiter. Erst wenn ich eine bzw. alle drei Sicherungen für die Beleuchtung ziehe oder den Hauptstrecke am Sicherungskasten gehen die Lichter aus. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben was das sein kann bzw. was ich noch unternehmen kann?
Vielen Dank für eure Bemühen
ich war am Wochenende mit dem renovierten Forst-Kipper bei Strömenden Regen unterwegs. Dieser Kipper hat dem Umbau auf jeder Seite zwei Rückleuchten. Er hing das erste Mal über längere Zeit (ca.4h Dauerbetrieb) an meinem 856xl bei eingeschalteter Beleuchtung. Nach getaner Arbeit fuhr ich den Case in die Werkstatt und stellte ihn wieder ohne Anhänger ab. Da bemerkte ich, dass das Standlicht nicht ausging obwohl der Lichtschalter und die Zündung aus war. Gestern ging ich auf Fehlersuche und zog den Stecker vom Lichtschalter, dann vom Zündschloss und schließlich von beiden Gleichzeitig. Das Standlicht leuchtet aber immer weiter. Erst wenn ich eine bzw. alle drei Sicherungen für die Beleuchtung ziehe oder den Hauptstrecke am Sicherungskasten gehen die Lichter aus. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben was das sein kann bzw. was ich noch unternehmen kann?
Vielen Dank für eure Bemühen