*eifelanner*
Aktives Mitglied
Hallo,
mal eine Frage die mich schon länger interessiert :Hat Ihc auch jemals den Versuch unternommen Standmotoren / Stationärmotoren herzustellen ?
Für die Info schon mal Danke im Voraus!
Gruß Robert
mal eine Frage die mich schon länger interessiert :Hat Ihc auch jemals den Versuch unternommen Standmotoren / Stationärmotoren herzustellen ?
Für die Info schon mal Danke im Voraus!
Gruß Robert