PSX2000
Bekanntes Mitglied
Mein 744 er taucht sehr stark.
Wasserverlust hat er nicht , auch keinen wirklich messbaren Ölverlust.
Er raucht nicht richtig dunkel aber auch nicht Wasserweiß.
Eher gräulich .
Was kann das sein ?
Ventile? , Einspritzdüsen ?
Mfg Gerhard
Wasserverlust hat er nicht , auch keinen wirklich messbaren Ölverlust.
Er raucht nicht richtig dunkel aber auch nicht Wasserweiß.
Eher gräulich .
Was kann das sein ?
Ventile? , Einspritzdüsen ?
Mfg Gerhard