Jan D-217
Aktives Mitglied
Hallo leute,
ich weiß echt nicht mehr weiter,habe vor nem guten jahr meine laufbuchsen mit kolben neu gemacht.Zudem habe ich auch neue einspritzdüsen rein gemacht und alle öle neu gewechselt.Nun habe ich das problem das er stark qualmt.Er reuchert nur wenn ich beschleunige.Nicht nur wenn er kalt ist sonder auch wenn er warm.KAnn das was mit der pumpeneinstellung zu tun haben??
MfG Jan
Ps.: Es handelt sich um einen D-217 Farmall bj.1958
ich weiß echt nicht mehr weiter,habe vor nem guten jahr meine laufbuchsen mit kolben neu gemacht.Zudem habe ich auch neue einspritzdüsen rein gemacht und alle öle neu gewechselt.Nun habe ich das problem das er stark qualmt.Er reuchert nur wenn ich beschleunige.Nicht nur wenn er kalt ist sonder auch wenn er warm.KAnn das was mit der pumpeneinstellung zu tun haben??
MfG Jan
Ps.: Es handelt sich um einen D-217 Farmall bj.1958