MC Cormick 423
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr,
habe mal ne Frage.Wollte heute mein 423er starten.Es machte nur klack am Anlasser.
Meine Batterie(ist nur ne 63AH,weiß eigentlich zu schwach,und nicht mehr ganz neu)habe ich vor dem Starten eingebaut.
Vor 3 Wochen bei 0Grad lief er einwandfrei an.
Frage: haben manche von euch nicht irgendwie so ein Relais eingebaut vor dem Anlasser.Zur entlastung oder so?
Finde im Forum nix.Aber es wurde doch schon mal was geschrieben.
Des weiteren wie startet ihr bei der Kälte vorglühen und Startmenge oder nur Startmenge oder laufen eure so an?
Meint Ihr eine neue Batterie würde reichen?88AH?
Muß ich mal den Strom messen was am Anlasser ankommt?
Strommässig kenne ich mich nicht so gut aus,reicht gerade für die alte Schleppertechnik.
Danke mal für eure Antworten.
Gruß Ralf
habe mal ne Frage.Wollte heute mein 423er starten.Es machte nur klack am Anlasser.
Meine Batterie(ist nur ne 63AH,weiß eigentlich zu schwach,und nicht mehr ganz neu)habe ich vor dem Starten eingebaut.
Vor 3 Wochen bei 0Grad lief er einwandfrei an.
Frage: haben manche von euch nicht irgendwie so ein Relais eingebaut vor dem Anlasser.Zur entlastung oder so?
Finde im Forum nix.Aber es wurde doch schon mal was geschrieben.
Des weiteren wie startet ihr bei der Kälte vorglühen und Startmenge oder nur Startmenge oder laufen eure so an?
Meint Ihr eine neue Batterie würde reichen?88AH?
Muß ich mal den Strom messen was am Anlasser ankommt?
Strommässig kenne ich mich nicht so gut aus,reicht gerade für die alte Schleppertechnik.
Danke mal für eure Antworten.
Gruß Ralf