Freddy_844
Bekanntes Mitglied
Hallo Alfred,
das ist doch gut und kann man auch mit leben, unsere Maschinen sind ja fast alle 30 Jahre und älter, wenn die Temperaturen zweistellig ins Minus gehen
kanns schon mal haken, wie werden auch älter
)
Die Hydraulik ist da eben besonders empfindlich, wie schon gesagt nach 10 Minuten warmlaufen bessert sich das dann.
Unsere Bauern hier parken ihre Maschinen "auch die Neuen" wenn möglich im Boxenlaufstall da ist es ja nicht ganz so kalt
oder sie haben zum Teil eine Motorheizung.
Meine Maschinen stehen im "Offenstall" denen wird es leider auch sehr kalt da muss man halt Geduld haben .
Gruß Fred
das ist doch gut und kann man auch mit leben, unsere Maschinen sind ja fast alle 30 Jahre und älter, wenn die Temperaturen zweistellig ins Minus gehen
kanns schon mal haken, wie werden auch älter
Die Hydraulik ist da eben besonders empfindlich, wie schon gesagt nach 10 Minuten warmlaufen bessert sich das dann.
Unsere Bauern hier parken ihre Maschinen "auch die Neuen" wenn möglich im Boxenlaufstall da ist es ja nicht ganz so kalt
oder sie haben zum Teil eine Motorheizung.
Meine Maschinen stehen im "Offenstall" denen wird es leider auch sehr kalt da muss man halt Geduld haben .
Gruß Fred
