Faszination
Bekanntes Mitglied
Hallo,
folgendes ist mir im Winter bei meinem 733 (erst seit Sommer 2018 in meinem Besitz) aufgefallen.
-springt bis ca. 0 Grad problemlos ohne vorglühen und Startmenge an
-springt bei kälterenen Temperaturen mit Startmenge ohne voglühnen ebenfalls sofort an, aber... drücke ich die Startmenge zurück, geht er sofort aus. Habe auch schon versucht die Startmenge langsam zurückzunehmen und gleichzeitig Gas zu geben, hat aber nix gebracht.
Wenn ich den Schlepper ca. 10-15sec. mit Startmenge laufen lasse, bleibt er an und läuft ganz normal.
Da ich das vom 633 nicht so kenne, ist meine Frage,ist das beim D206 normal (was ich nicht glaube)? Motor läuft ruhig, raucht nicht, hat Leistung...
Wo kann es dran liegen (naja, probieren kann ich das dann erst wieder im nächsten Winter)?
Danke vorab für Eure Ideen.
Gruß Bernd
folgendes ist mir im Winter bei meinem 733 (erst seit Sommer 2018 in meinem Besitz) aufgefallen.
-springt bis ca. 0 Grad problemlos ohne vorglühen und Startmenge an
-springt bei kälterenen Temperaturen mit Startmenge ohne voglühnen ebenfalls sofort an, aber... drücke ich die Startmenge zurück, geht er sofort aus. Habe auch schon versucht die Startmenge langsam zurückzunehmen und gleichzeitig Gas zu geben, hat aber nix gebracht.
Wenn ich den Schlepper ca. 10-15sec. mit Startmenge laufen lasse, bleibt er an und läuft ganz normal.
Da ich das vom 633 nicht so kenne, ist meine Frage,ist das beim D206 normal (was ich nicht glaube)? Motor läuft ruhig, raucht nicht, hat Leistung...
Wo kann es dran liegen (naja, probieren kann ich das dann erst wieder im nächsten Winter)?
Danke vorab für Eure Ideen.
Gruß Bernd