Startprobleme 654

654 S + EGV 35 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Februar 2010
Beiträge
405
Ort
23730 Ostholstein
Hallo,

mein 654 startet seit kurzer Zeit ziemlich schlecht. Man muß den Starter bis ca 5 sek ziehen. Er springt dann auch immer an. Aber vorher hatte er es nicht und sprang nach spätestens 2 sek an.

An den Dieselfiltern sind unten die Schrauben um Kondenswasser abzulassen. Dort habe ich dran gedreht. Am vorderen war alles gut. Aber beim hinteren hörte man beim rausdrehen ein deutliches Zischen. Da dabei keine Flüssigkeit kam, gehe ich davon aus das dort ein Unterdruck war. Bei späteren versuchen war dann dort auch kein Zischen mehr zu hören.

Nach dem Anspringen gibt es keine Probleme.

Wer hat ne Idee wo ich weiter suchen muß?
 
Die Batterie ist noch nicht alt und der Anlasser zieht richtig gut durch.

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Zurück
Oben Unten