654 S + EGV 35 A
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mein 654 startet seit kurzer Zeit ziemlich schlecht. Man muß den Starter bis ca 5 sek ziehen. Er springt dann auch immer an. Aber vorher hatte er es nicht und sprang nach spätestens 2 sek an.
An den Dieselfiltern sind unten die Schrauben um Kondenswasser abzulassen. Dort habe ich dran gedreht. Am vorderen war alles gut. Aber beim hinteren hörte man beim rausdrehen ein deutliches Zischen. Da dabei keine Flüssigkeit kam, gehe ich davon aus das dort ein Unterdruck war. Bei späteren versuchen war dann dort auch kein Zischen mehr zu hören.
Nach dem Anspringen gibt es keine Probleme.
Wer hat ne Idee wo ich weiter suchen muß?
mein 654 startet seit kurzer Zeit ziemlich schlecht. Man muß den Starter bis ca 5 sek ziehen. Er springt dann auch immer an. Aber vorher hatte er es nicht und sprang nach spätestens 2 sek an.
An den Dieselfiltern sind unten die Schrauben um Kondenswasser abzulassen. Dort habe ich dran gedreht. Am vorderen war alles gut. Aber beim hinteren hörte man beim rausdrehen ein deutliches Zischen. Da dabei keine Flüssigkeit kam, gehe ich davon aus das dort ein Unterdruck war. Bei späteren versuchen war dann dort auch kein Zischen mehr zu hören.
Nach dem Anspringen gibt es keine Probleme.
Wer hat ne Idee wo ich weiter suchen muß?