ihc844
Bekanntes Mitglied
Servus Leute,
bin neu hier im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir vor 4 Monaten von meinem Lehrlingsgehalt einen 844 Bj,75 ca,7000BStd zugelegt, zum Holzen.
Ich habe Startschwierigkeiten bei Temp unter 0°C habe den Kraftstofffilter gewechselt seit dem hab ich keine probleme mehr bei Temp unter 10°C aber zum Holzen immernoch alles andere als optimal. Ich ziehe den Abstellschalter immer halb raus, lasse ihn ca 1-2 min vorglühen (der Wendel wird auch heiß, tretre nicht aufs Gaspedal). Der Anlasser zieht gut durch an dem liegt es nicht, auch wenn er noch den 12V Anker hat, dass es an der Kompression liegt ist unwarscheinlich weil er nicht Schwarzraucht und wenn er läuft auch sehr ruhig läft ohne aussetzer oder andere Geräusche. Die Kraftstoffleitung und die Schraube am Tank sind sauber. Luftfilter auch neu. Als nächstes werde ich die Einspritzdüsen wechseln und die Kompression Messen.
Bisher ist er mit Startpilot immer angesprungen, Heute (+6°C) hab ich ihn trotz Startpilot nicht angebracht, also ich bin mit meinem Latein am Ende bitte helft mir, Danke schon mal im vorfeld.
bin neu hier im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir vor 4 Monaten von meinem Lehrlingsgehalt einen 844 Bj,75 ca,7000BStd zugelegt, zum Holzen.
Ich habe Startschwierigkeiten bei Temp unter 0°C habe den Kraftstofffilter gewechselt seit dem hab ich keine probleme mehr bei Temp unter 10°C aber zum Holzen immernoch alles andere als optimal. Ich ziehe den Abstellschalter immer halb raus, lasse ihn ca 1-2 min vorglühen (der Wendel wird auch heiß, tretre nicht aufs Gaspedal). Der Anlasser zieht gut durch an dem liegt es nicht, auch wenn er noch den 12V Anker hat, dass es an der Kompression liegt ist unwarscheinlich weil er nicht Schwarzraucht und wenn er läuft auch sehr ruhig läft ohne aussetzer oder andere Geräusche. Die Kraftstoffleitung und die Schraube am Tank sind sauber. Luftfilter auch neu. Als nächstes werde ich die Einspritzdüsen wechseln und die Kompression Messen.
Bisher ist er mit Startpilot immer angesprungen, Heute (+6°C) hab ich ihn trotz Startpilot nicht angebracht, also ich bin mit meinem Latein am Ende bitte helft mir, Danke schon mal im vorfeld.